Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Gerhard Gierlinger (Donnerstag, 22 Februar 2024 15:14)

    Ich würde mir halt eine stärkere und regelmäßige Aktualisierung der Homepage wünschen, sowohl was den Spielbetrieb als auch Vereinsveranstaltungen betrifft, wenn möglich auch mit
    bildern),

  • #22

    Peter Dippl (Freitag, 07 Juli 2017 14:37)

    Nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme an der Beerdigung meines Vaters und die Beteiligung an den Beerdigungskosten durch das Sterbegeld!
    <+>< Peter Dippl

  • #21

    Peter Dippl, Pastor-Supervisor in Berlin (Dienstag, 24 Januar 2017 15:45)

    Übrigens, Gratulation zu eurer sehr gelungenen Website!

  • #20

    Peter Dippl, Pastor-Supervisor in Berlin (Dienstag, 24 Januar 2017 15:38)

    Liebe Mitglieder des SV Wildenranna!
    Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den Besuch der beiden Vorstandsmitglieder bedanken für ihren Besuch bei meinem Vater Josef Dippl, der ja seinen 96. Geburtstag feiern konnte. Er hat sich darüber sehr gefreut, auch wenn er leider die Besucher nicht mehr erkannt hat. Bitte seht ihm das nach.
    Ich wünsche dem SV noch viele gute und erfolgreiche Jahre.
    Mit herzlichem Gruß aus Berlin
    Peter Dippl

  • #19

    DJK Eberhardsberg/Chr. Winkler (Mittwoch, 25 Mai 2016 09:51)

    Wir gratulieren Euer A-Jugendmannschaft und Trainer Andorfer zur hochverdienten Meisterschaft.
    Wir wünschen Viel Glück und eine verletzungsfreie neue Saison!!
    VG
    Christian Winkler
    DJK Borussia Eberhardsberg

  • #18

    Gerald Herbst (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:50)

    Wünsche allen Mitgliedern Fans und Freunden des SV Wegscheid einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.
    Gruß aus Baden-Württemberg
    Gerald Herbst

  • #17

    wisi (Sonntag, 20 Dezember 2015 18:48)

    Danke an unseren Starfotografen Bogner Helmut für die tollen Fotos !! :-)

  • #16

    Gerald Herbst (Montag, 02 November 2015 20:42)

    Nach dem ich dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen keinen Urlaub wärend der Spielrunde machen konnte, aber trotzdem alles verfolge. denke ich stehn die Mannschften heuer ordentlich da.
    Möge das Sportlerglück weiter auf der Rannaseite stehen.

    Gruß aus Baden-Württemberg

  • #15

    Gerald Herbst (Donnerstag, 25 Dezember 2014 12:01)

    Wünsche dem SV Wildenranna und seinen Mitgliedern, aktiven Spielern und Jugendmannschften eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit so wie ein erfolgreiches Jahr 2015.
    Leider klappte es diese Jahr nicht ganz so oft beim Zuschauen, aber vieleicht das kommende Jahr wieder.

    Gruß vom Fan
    Gerald Herbst
    aus Baden Württemberg

  • #14

    SV Hutthurm II (Montag, 18 August 2014 15:16)

    Die Spieler, Betreuer und Trainer des SV Hutthurm II wünschen Manuel Sexlinger gute Besserung und eine schnelle Genesung.

  • #13

    Lindner Roland (Dienstag, 10 Juni 2014 16:22)

    Wir möchten uns nochmals für die tolle Gastfreundschaft im Zuge unseres Nachwuchs-Freundschaftsspiels am Samstag den 7.6.2014 bedanken.

    Schöne Grüsse vom SV Gallneukirchen aus Österreich!

    Lindner Roland

  • #12

    Hobelsberger Karl (Dienstag, 31 Dezember 2013 20:13)

    Wünsche allen Mitgliedern und Fan´s des SV- Wildenranna viel Erfolg,Glück und Gesundheit 2014 ! Ausdrücklich möchte ich mich nochmals zum Jahresende bei allen Helfern und Gönnern des SV-W bedanken!Natürlich , und nicht zuletzt bei den Spielerfrauen bzw. Freundinnen und den vielen Helferinnen im Kiosk! Mein Dank gilt aber besonders meinen Mannschaften die jeden Spieltag das Beste zu geben versuchen.
    Wünsche mir persönlich, etwas mehr Trainingsteilnahme um den Klassenerhalt frühest möglich für den Verein zu schaffen.
    Alles Gute auch allen Jugendmannschaften und deren Trainern des SV- Wildenranna.

    Coach, Karl

  • #11

    Gerald Herbst (Montag, 30 Dezember 2013 02:12)

    Wünsche den Mitgliedern und Freunden des SV Wegscheid einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.
    Gruß aus Nürtinge, Baden-Württemberg

  • #10

    Gerald Herbst (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:27)

    Wünsche dem SV Wildenranna eine gesegnete Weihnachtzeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neus Jahr 2014

    Gruß aus Nürtingen

  • #9

    Klaus (Mittwoch, 11 April 2012 11:14)

    Da fehlen aber schon noch a paar Fotos vom Trainingslager, da sollte mal aufgestockt werden.

  • #8

    Manfred Müller (Samstag, 14 Januar 2012 14:42)

    Sehr übersichtliche Homepage.
    Wirklich gut gelungen.
    Großes Lob an die Verantwortlichen.

  • #7

    Coach (Samstag, 24 Dezember 2011 15:54)

    Wünsche allen Frohe Weihnachten , besinnliche Feiertage

  • #6

    Coach (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:09)

    Respekt an Stopsl, Wiese, If und Helmut. Unsere Homepage wird immer besser.
    Weiter so! Gefällt mir dad da Obi A sagen

  • #5

    Schiller Woife - Ex Coach (Donnerstag, 15 Dezember 2011 10:08)

    Serwas meine Ranninger Freunde!

    Respekt - ich finde sie echt Klasse!!!!
    Bleibt dran und haltet sie immer auf den aktuellen Stand!

  • #4

    Erich (Donnerstag, 17 November 2011 12:52)

    Hallo schaut super aus, einladend und übersichtlich. Blos nicht nachlassen!

  • #3

    Stopsl (Mittwoch, 16 November 2011 21:22)

    Ja Sexo, do schaust!!! ;-)

  • #2

    sexo (Dienstag, 15 November 2011)

    ja gibts den des, mia ham a homepage, und de is super jungs!!!

  • #1

    Coach (Dienstag, 15 November 2011 19:44)

    Hey unsere Homepage nimmt scha richtige Formen an.
    Gefällt mir
    weiter so